Vorstellung
Bildgalerie

Wie kann man Mitglied werden

Aktive Mitgliedschaft: Sie wollen aktiv bei der Feuerwehr Breitbrunn       mitarbeiten und unser Team verstärken.

Aktives Mitglied kann jeder Breitbrunner Bürger und jede Bürgerinn zwischen dem 15. und 60. Lebensjahr werden, der oder die keine gesundheitlichen Einschränkungen, die den Dienst bei der Feuerwehr beeinträchtigen würden, hat. Die aktive Mitgliedschaft ist Beitragsfrei.
    Aktives Mitglied kann man am einfachsten werden, indem man eine der Monatsübungen besucht und sich beim Kommandanten oder Gruppenführer vorstellt.  (siehe Übungstermine)
    Man kann sich aber auch an die Kommandanten oder Gruppenführer wenden um einen Termin zu vereinbaren.

Fördernde Mitgliedschaft: Sie wollen die Arbeit der Feuerwehr       Breitbrunn finanziell unterstützen.

Förderndes Mitglied kann jeder werden, der die Arbeit der Feuerwehr Breitbrunn unterstützen will.

Der jährliche Beitrag beträgt 10 Euro (ein höherer Förderbeitrag ist natürlich auch möglich).
    Der einfachste Weg zur Mitgliedschaft ist, sich hier das Anmeldeformular herunterzuladen. Sie können aber auch das Anmeldeformular telefonisch bei unserem Kassier Christian Obermaier anfordern Tel.: 9230.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft können sie sich jederzeit auch an

den Vorstand des Feuerwehrvereins wenden.

Beitragseinzug mit SEPA-Lastschrift

Ab 2014 erfolgt der Beitragseinzug jeweils zum 1. Werktag im März.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE95ZZZ00001067393

Hinweis zur SEPA-Lastschrift:

Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen.  Es gelten dabei die mit ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

[Home] [Vorstellung] [Termine] [Mitgliedschaft] [Jugend] [Bildgalerie] [Links] [Berichte] [Verein] [Datenschutzerklärung]

Copyright (c) 2004 Freiwillige Feuerwehr Breitbrunn am Chiemsee e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
info@feuerwehr-breitbrunn-chiemsee.de